Gestern habe ich per Hand und Halbrundfeile die Gabelbrücke und den Kopf feinstbearbeitet, sodaß die neuen Gabelrohre durchpassen. Zudem habe ich es mir nicht nehmen lassen, die beim Dreher bestellten "Spikes" schonmal am Bike zu testen

, erstmal aus Papier

nachgebastelt. Sieht von vorne schwer nach Satansmaske aus, finde ich aber nicht weiter tragisch. Bleibt abzuwarten, was die Herren in blau-silbern (ehemals grün-weiss) zu den Spikes sagen werden....!
By the way habe ich bei
VIEMETALL nach einem Kostenvoranschlag für die Verchromung des ganzen Plunders gefragt. Mal schauen was das kosten wird, es sind mittlerweile ein paar Teile geworden:
Aus Alu: die Finne, der Gabelkopf, die Gabelbrücke und der Lampenhalter
Aus Stahl: die Gabelrohre, der Schalthebel und der Ständerarm
Zudem noch die 3 Spikes, von denen ich bis jetzt noch nicht weiss aus welchem Material ich sie bekomme...
2 Kommentare:
Sehen gefährlich aus die Spikes, mich würde es aber nicht abschrecken. Bei Viemetall habe ich kürzlich einen Edelstahlrahmen galvanisch elektropolieren lassen. Preis und Abwicklung waren einwandfrei. Der Meister erinnert sich sicher noch an den Rahmen... Mach weiter so, tolles Bike !
Streetfighter Franki
hey Chuck...geile Sache, muß dir echt mal meinen Respekt zollen für die gute Umsetzung und die klasse Ideen. Mach weiter so und bleib am Ball. Hoffe wir finden mal die zeit für ein Bierchen.
gruß Hardcore
Kommentar veröffentlichen